Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Totholz im Baumwipfel

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 15:58 Uhr
  • Datum: 27.08.2014
  • Einsatzort: Warmbronn, Warmbronner See
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • LF-Kat Warmbronn mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg - Abteilung Warmbronn wurde in die Nähe des Warmbronner Sees gerufen. Dort drohten mehrere Äste von einem morschen Baum herabzustürzen. Mit Hilfe der telefonisch nachgeforderten Drehleiter aus Leonberg wurde das Totholz aus dem Baumwipfel über der Fahrbahn mit Hilfe der Motorsäge entfernt. Nachdem der Fahrbahnbereich aufgeräumt war, rückte die Feuerwehr wieder ein.