Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Schmorgeruch in einem Mehrfamilienhaus

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 10:04 Uhr
  • Datum: 22.09.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Friedenstraße
  • Stichwort: Mittelbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-2 Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg wurde aufgrund von starkem Schmorgeruch in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass es aufgrund von Wassereinbruch einen Kurzschluss in einem Sicherungskasten gab. Der Sicherungskasten wurde stromlos geschaltet und anschließend das Gebäude mit der Wärmebildkamera überprüft. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.