Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Straßenverunreinigung durch Kraftstoff

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:57 Uhr
  • Datum: 10.12.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Eltinger Straße
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr wurde von der Polizei angefordert zur Beseitigung einer Straßenverunreinigung auf der Eltingerstraße. Es handelt sich um ausgelaufenen Kraftstoff auf einer Fläche von ca. 20qm. Dieser Bereich wurde von der Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr gesichert und mit Bindemittel abgestreut. Das verschmutze Material wurde aufgenommen. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden. Die Polizei war vor Ort.