Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Auslaufendes Motoröl nach Verkehrsunfall

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 10:20 Uhr
  • Datum: 16.12.2014
  • Einsatzort: Leonberg, B295 - Abzweigung Gerlingen
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Ein Pkw ist auf der B295 an der Kreuzung nach Gerlingen über eine Verkehrsinsel gefahren und hat ein Verkehrsschild mitgenommen. Dabei wurde die Ölwanne beschädigt, durch das auslaufende Motoröl wurde die Fahrbahn verunreinigt. Die Feuerwehr hat mit Ölbinder das Öl abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Die Batterie am PKW wurde abgeklemmt. Die Polizei war vor Ort.