Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Pkw-Bergung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:05 Uhr
  • Datum: 18.12.2014
  • Einsatzort: Gebersheim, K1059 zw. Gebersheim u. Höfingen
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Ein Geländewagen ist in eine Wiese mit unbefestigtem Weg, nahe einer Kleingartenanlage eingefahren. Das Gelände war sehr stark abschüssig und durch den Regen sehr schlammig. Das Fahrzeug konnte nicht mehr selbstständig die Wiese verlassen und hat sich festgefahren. Die Polizei war vor Ort und hat die Feuerwehr zur Hilfe nachgefordert. Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens konnte das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit werden. Das Auto wurde bis auf den befestigten Feldweg oberhalb der Wiese gezogen.
  • Bilder
  • Pkw-Bergung