Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Rauchentwicklung an einer Werbebeleuchtung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 18:13 Uhr
  • Datum: 03.01.2015
  • Einsatzort: Leonberg, Marktplatz
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde auf den Marktplatz zu einer Rauchentwicklung an einer Werbebeleuchtung alarmiert. Die Feuerwehr kontrollierte die Beleuchtung und die elektrischen Einrichtungen mit der Wärmebildkamera, konnte aber keine Ursache für die Rauchentwicklung feststellen. Die Betreiberin wurde angewiesen, die Sicherungen weiterhin ausgeschaltet zu lassen und einen Fachfirma zu beauftragen, der die Beleuchtung kontrolliert. Anschließend rückte die Feuerwehr wieder in die Wache ein.
  • Bilder
  • Rauchentwicklung an einer Werbebeleuchtung