Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 17:38 Uhr
  • Datum: 31.10.2015
  • Einsatzort: Rutesheim, Schulstr.
  • Stichwort: Mittelbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-2 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Rutesheim und die Feuerwehr Leonberg wurden in die Schulstraße in Rutesheim zu einer Rauchentwicklung alarmiert. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Rutesheim wurde festgestellt, daß ein rauchender Eimer auf einem Balkon die Ursache war. Der Einsatzleiter meldete keinen Einsatz für die Feuerwehr und somit konnte die Feuerwehr Leonberg ihre Einsatzfahrt abbrechen und zurück in die Wache fahren.