Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Überlandhilfe nach Weissach

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 19:42 Uhr
  • Datum: 15.06.2016
  • Einsatzort: Weissach, Nussdorfer Straße Weissach
  • Stichwort: Brandmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde mit der Drehleiter zur Überlandhilfe nach Weissach in die Nußdorfer Straße zur dortigen Ferdinand-Porsche Schule alarmiert. Ausgelöst hatte ein Rauchmelder im Keller, der Keller wurde komplett durchsucht und es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr nötig und die Drehhleiter von Leonberg konnte ihre Einsatzfahrt abbrechen.