Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 22:08 Uhr
  • Datum: 23.06.2016
  • Einsatzort: Leonberg, Neue Ramtelstraße
  • Stichwort: Mittelbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-2 Leonberg mehr
  • ELW Leonberg mehr
  • TLF-20/40 SL Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Ortsteil Ramtel alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in dem gemeldeten Gebiet, konnte kein Rauch festgestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Anrufer, der die Rauchentwicklung gemeldet hatte, wurde das Objekt, woher die Rauchentwicklung kam, zur Besichtigung angefahren.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kamin der Verursacher für die Rauchentwicklung war.

Die Feuerwehr konnte den Einsatz ohne Tätig zu werden beenden und in die Wache einrücken.