Schwerer Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt

• TLF-16/25 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Feuerwehr Leonberg auf die Bundesstraße 295 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

Vor Ort wurde festgestellt, dass mehrere Fahrzeuge am Unfall beteiligt sind und eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt ist.

Die Feuerwehr befreite die Person mit hydraulischem Rettungsgerät. Desweiteren wurden ausgelaufene Betriebsstoffe durch die Feuerwehr aufgenommen und die Batterien der beteiligten Fahrzeuge abgeklemmt.

Der Rettungsdienst sowie das Polizeirevier Leonberg waren ebenfalls an dem Einsatz beteiligt.
  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 12.08.2016