Rauchentwicklung im Keller

• Stichwort: Mittelbrand
  • KdoW-2 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Zu der Bahnhofstraße in Rutesheim wurden die Feuerwehren aus Rutesheim und Leonberg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass im Erdgeschoss sowie im Keller eine starke Rauchentwicklung bestand.

Sofort wurden mehrere Atemschutztrupps zur Erkundung und Menschenrettung ins Gebäude geschickt. Über die Drehleiter wurde ein Kind über einen Balkon gerettet. Der Brandherd konnte im Keller ausgemacht und abgelöscht werden. Nach getaner Arbeit rückten die Feuerwehren wieder ein und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

Einige Bilder findet ihr auf der Homepage der Leonberger Kreiszeitung unter:

• Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 09.09.2016