Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Medizinischer Notfall im Tunnel

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:07 Uhr
  • Datum: 08.09.2016
  • Einsatzort: Leonberg, A81 Engelbergtunnel Fahrtrichtung Heilbronn
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr wurde zur Absicherung des Rettungsdienstes gegen den fließenden Verkehr in den Engelbergtunnel alarmiert.

Eine Person erlitt einen Krampfanfall während der Fahrt. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Anschließend konnte die Person den Tunnel selbstständig im eigenen PKW verlassen.