Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Türöffnung, Hilflose Person

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 01:30 Uhr
  • Datum: 20.11.2016
  • Einsatzort: Leonberg, Schubartstraße
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde in die Schubartstraße zu einer Türöffnung alarmiert.

Der Rettungsdienst war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort, die Polizei kam kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle an.

Die Türe wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet und der Rettungsdienst versorgte die Person. Nach dem Öffnen der Türe wurde die Feuerwehr nicht länger benötigt und rückte wieder ein.