Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Kaminbrand in Perouse

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 13:48 Uhr
  • Datum: 26.12.2017
  • Einsatzort: Rutesheim, Hauptstraße, Perouse
  • Stichwort: Mittelbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Kdow-2 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Zu einem Kaminbrand wurde die Feuerwehr Leonberg zur Unterstützung der Rutesheimer Kameraden nach Perouse alarmiert.

Dort schlugen Flammen ca. einen Meter aus einem Kamin eines Wohngebäudes.

Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde noch auf das Eintreffen des Kaminfegers gewartet. Als dieser eintraf, konnte die Feuerwehr Leonberg den Einsatz beenden und rückte wieder ein.