Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Wassereinbruch in Gebäude

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 02:35 Uhr
  • Datum: 26.02.2018
  • Einsatzort: Leonberg, Feuerbacher Straße
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-G Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde in der Nacht zu Montag zu einem Wassereinbruch innerhalb einer Seniorenresidenz alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass aus einer Zwischendecke massiv Wasser austrat und sich bereits auf einer Fläche von 30 Quadratmetern verteilt hatte.

Das austretende Wasser wurde mit Hilfe eines Wassersaugers aufgenommen. Die betroffene Wasserleitung wurde abgeschiebert. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Hausmeister übergeben.