Rauchentwicklung aus Industriehalle

• TLF-16/25 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr
  • HLF-10 Gebersheim mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde durch die Polizei zu einer Rauchentwicklung in die Poststraße alarmiert.

Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung auf dem Dach einer Industriehalle festgestellt, die Halle selbst war rauchfrei.

Durch die Erkundung wurde festgestellt, dass die Rauchentwicklung aus dem Bereich der Heizanlage kam. Daraufhin wurde diese abgeschaltet und die Heizungsfirma verständigt. Die bis dahin hohen Temperaturen der Anlage sanken daraufhin nach und nach wieder auf einen normalen Wert. Auch die Rauchentwicklung stellte sich ein, sodass die Feuerwehr im Beisein der Polizei die Einsatzstelle dem Betreiber übergab.