Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Verkehrsunfall

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 22:51 Uhr
  • Datum: 24.07.2018
  • Einsatzort: Leonberg, Landesstraße 1180, Perouse Richtung Friolzheim
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Kdow-2 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zur Überlandhilfe nach Perouse zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Noch während der Anfahrt, wurde über Funk durch den Einsatzleiter gemeldet, dass die Leonberger Einsatzkräfte nicht benötigt werden.

Daraufhin wurde die Einsatzfahrt abgebrochen und die Fahrzeuge aus Leonberg fuhren zurück in die Wache.