Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Unbekannte Rauchentwicklung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 18:00 Uhr
  • Datum: 18.09.2018
  • Einsatzort: Leonberg, Seestraße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Zu einer unbekannten Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Leonberg in die Seestraße alarmiert.

Vor Ort konnte der Zugführer eine Brandstelle ausfindig machen, bei der Gartenabfälle verbrannt wurden.

Nach Rücksprache mit dem Gartenbesitzer, hatte die Polizeit diese Brandstelle bereits vor der Feuerwehr kontrolliert, sodass die Feuerwehr hier nicht weiter tätig wurde und einrückte.