Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Türöffnung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 18:31 Uhr
  • Datum: 03.08.2019
  • Einsatzort: Höfingen, Wettegartenstraße, Höfingen
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • MTW Höfingen mehr
  • MLF Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg, Abteilung Höfingen wurde zu einer Türöffnung in die Wettegartenstraße alarmiert.

Da die betroffene Person die Türe nicht selbstständig öffnen konnte, wurde für den Rettungsdienst ein Zugang über ein Fenster geschaffen.

Der Rettungsdienst konnte somit die Person versorgen. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle der Polizei und beendete somit den Einsatz. (aw)