Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Gullideckel auf Straße

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 22:15 Uhr
  • Datum: 06.08.2019
  • Einsatzort: Höfingen, Felsgartenstraße
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Kdow-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Durch die starken Regenfälle des Unwetters wurde die Feuerwehr Leonberg, Abteilung Höfingen im Anschluss zu einem zweiten Einsatz gerufen.

In der Felsgartenstraße wurde ein Gullideckel herausgedrückt und lag auf der Farbahn.

Nachdem der Gullideckel mit Hilfe einer Axt in seine Ursprungsposition gebracht wurde, konnte die Feuerwehr auch diesen Einsatz beenden. (aw)