Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

PKW-Brand im Motorraum

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 17:35 Uhr
  • Datum: 10.09.2019
  • Einsatzort: Leonberg, Neue Ramtelstraße, Leonberg
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • MLF Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde am Abend des 10. September zu einem rauchenden PKW in die Neue Ramtelstraße alarmiert.

Als der Motorraum geöffnet wurde, stellte sich heraus, dass Dämmmaterial im Motorraum geschmort hatte.

Das qualmende Material wurde mit einem C-Rohr abgelöscht und anschließend mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Daraufhin konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden. (aw)