Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Sicherheitsanfahrt Engelbergtunnel

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 19:51 Uhr
  • Datum: 12.09.2019
  • Einsatzort: Leonberg, Leonberg BAB 8
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • HLF-20-2 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde in den Engelbergtunnel in die Weströhre (Fahrtrichtung Heilbronn nach Leonberg) alarmiert, da durch eine Sichttrübung die Verkehrsrechenzentrale diese gesperrt und die Ampeln auf Rot gestellt hatte.

Die Feuerwehr kontrollierte beide Tunnelröhren, konnte jedoch keinen Grund für die Trübung feststellen. Somit konnte der Einsatz für die Feuerwehr Leonberg beendet werden. (sg)