Sicherheitsanfahrt Engelbergtunnel

• Stichwort: Verkehrsunfall
  • HLF-20-2 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr

Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Feuerwehr Leonberg zu einer Sicherheitsanfahrt in den Engelbergtunnel.

An der Einsatzstelle wurde ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen vorgefunden. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst bereits versorgt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Hierzu wurden die Batterien der verunfallten Fahrzeuge abgeklemmt, sowie ausgetretene Betriebsstoffe mit Ölbindemittel aufgenommen.

Neben der Feuerwehr Leonberg war ebenfalls die Freiwillige Feuerwehr Gerlingen vor Ort. (js)