Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:27 Uhr
  • Datum: 17.10.2019
  • Einsatzort: Rutesheim, Flachter Straße
  • Stichwort: Brandmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde durch die Leitstelle Böblingen zur Überlandhilfe nach Rutesheim in die Flachter Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle war heißer Wasserdampf versehentlich in einen Rauchmelder gezogen, welcher daraufhin die Brandmeldeanlage auslöste.

Die Feuerwehr Leonberg, welche zur Unterstützung der Feuerwehr Rutesheim alarmiert wurde, konnte den Einsatz ohne weitere Tätigkeit beenden. (js)