Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Unterstützung des Rettungsdienstes

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:10 Uhr
  • Datum: 23.12.2019
  • Einsatzort: Leonberg, Brennerstraße
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zur Unterstützung des Rettungsdiestes in die Brennerstraße alarmiert.

Dort sollte ein Patient mit der Drehleiter schonend aus dem 5. Obergeschoss zum Rettungswagen transportiert werden.

Tatsächlich wurde die Person dann mit dem Aufzug nach unten transportiert. Die Feuerwehr konnte den Einsatz ohne weitere Tätigkeit beenden. (mf)