Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Überlandhilfe nach Weil der Stadt

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 18:54 Uhr
  • Datum: 24.03.2008
  • Einsatzort: Überlandhilfe, Weil der Stadt, Hotel Krone-Post
  • Stichwort: Überlandhilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-A Leonberg mehr
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • WLF-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde mit dem Gerätewagen Atemschutz und dem Abrollbehälter Aufenthalt des Landkreises Böblingen zu einem Hotelbrand in Weil der Stadt alarmiert. An der Einsatzstelle wurden die Einsatzkräfte aus Weil der Stadt mit Atemschutztechnik unterstützt. Der Abrollbehälter Aufenthalt rückte aufgrund des Alarmierungsstichwortes mit aus, wurde dann aber an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt.