Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Wassereinbruch in Gebäude

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 20:52 Uhr
  • Datum: 17.07.2020
  • Einsatzort: Leonberg, Gerlinger Straße
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-G Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde mit dem Stichwort "Wassereinbruch in Gebäude" zu einem Wohngebäude in der Gerlinger Straße alarmiert.

Vor Ort hatten die Bewohner bereits selbstständig die Hauptwasserleitung abgedreht, sodass kein weiteres Wasser in die Keller laufen konnte.

Da der Abfluss verstopft war und somit das Wasser nicht abfließen konnte, reinigten die Einsatzkräfte diesen.

Im Anschluss konnte der Einsatz ohne weitere Tätigkeit beendet werden. (js)