Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Drehleiter zur Unterstützung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:46 Uhr
  • Datum: 15.10.2020
  • Einsatzort: Flacht, Hohweg
  • Stichwort: Überlandhilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Kdow-2 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Drehleiter der Feuerwehr Leonberg wurde zur Unterstützung bei einem Einsatz aufgrund eines ausgelösten Haushaltsrauchmelders nach Flacht alarmiert.

Noch während der Anfahrt konnte die örtliche Feuerwehr auf der Erkundung feststellen, dass in der Wohnung weder Feuer, noch eine Verrauchung vorzufinden war.

Da die Drehleiter für die weitere Abarbeitung des Einsatzes nicht mehr benötigt wurde, konnte Sie die Anfahrt abbrechen und den Einsatz beenden. (aw)