Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Überlandhilfe mit dem Rüstwagen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:25 Uhr
  • Datum: 07.02.2021
  • Einsatzort: Leonberg, Bundessstraße 295, Höhe Renningen
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Kdow-2 Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde mit dem Rüstwagen zur Überlandhilfe auf die B 295 nach Renningen alarmiert. Dort war ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen gemeldet worden.

Vor Ort stellte sich heraus, dass nur eine Person eingeklemmt war.

Die Person wurde von der Feuerwehr Renningen aus dem Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr Leonberg beendete den Einsatz ohne weitere Tätigkeit. (mf)