Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Kontrolle von qualmendem Grünschnitt

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:50 Uhr
  • Datum: 26.02.2021
  • Einsatzort: Leonberg, Rübenloch
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zum Häckselplatz am Rübenloch alarmiert. Dort hatte die Polizei einen leicht qualmenden Haufen mit Grünschnitt gemeldet.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung.

Die Feuerwehr grub mehrere Löcher in den Haufen und kontrollierte das Innere mit der Wärmebildkamera. Da weder Feuer, Glut noch weiterer Rauch erkennbar war, beendete die Feuerwehr den Einsatz ohne weitere Tätigkeit. (mf)