Verkehrsunfall auf der Autobahn

• Kdow-2 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde auf die Autobahn 8 zu einem Verkehrsunfall unklaren Ausmaßes alarmiert. Es wurde gemeldet, dass eine Person eingeklemmt sei.

Vor Ort wurde stellte sich heraus, dass ein PKW auf einen vorausfahrenden Kleintransporter mit Autoanhänger aufgefahren war. Der Fahrer des PKW war offensichtlich nicht angeschnallt gewesen und hatte sich beim Aufprall schwer verletzt. Er war jedoch nicht eingeklemmt.

Die Feuerwehr betreute den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und leuchtete die Einsatzstelle für die umfangreiche Unfallaufnahme der Polizei aus. (mf)