Verkehrsunfall auf der Autobahn 8

• TLF-20/40 SL Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Anschlussstelle Ost auf die Autobahn 8 alarmiert. Dort war eine eingeschlossene Person in einem PKW gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW auf der Seite in der Böschung lag. Im dem Unfallfahrzeug befand sich jedoch niemand mehr. Allerdings benötigte eine Person eines weiteren beteiligten Fahrzeuges Hilfe.

Die Feuerwehr betreute den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherte die Einsatzstelle gegen den Verkehr, stellte den verunfallten PKW wieder auf die Räder und klemmte vorsorglich dessen Batterie ab. (mf)