Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Gemeldeter PKW-Brand

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:53 Uhr
  • Datum: 21.01.2022
  • Einsatzort: Leonberg, Gebersheimer Straße
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • MLF Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem gemeldeten PKW-Brand in die Gebersheimer Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass das Fahrzeug zwar nicht brannte, die Bremsen jedoch sehr heiß waren.

Die Feuerwehr kontrollierte mit der Wärmebildkamera die Bremsen. Nachdem diese ausreichend abgekühlt waren, wurde der Einsatz ohne weitere Tätigkeit beendet. (mf)