Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Nachkontrolle Rauchentwicklung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 11:05 Uhr
  • Datum: 29.01.2022
  • Einsatzort: Leonberg, Reinhold-Vöster-Straße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • MLF Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zur Nachkontrolle eines vermeintlichen Brands im Dachgeschoss alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte und der Erkundung konnte Rauchgeruch festgestellt worden. Daraufhin wurden alle Räume mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, was keine Ergebnisse lieferte. Nach mehrmaliger Nachkontrolle und Belüften der Räumlichkeiten konnte kein Rauchgeruch und auch kein Rauch mehr festgestellt werden. Die Feuerwehr beendete ihren Einsatz daraufhin. (jk)