Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Kleinkind in PKW eingeschlossen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:16 Uhr
  • Datum: 22.07.2022
  • Einsatzort: Leonberg, Römerstraße 33
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde telefonisch über ein in einem PKW eingeschlossenes Kind informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Kleinkind in einem PKW in einer Tiefgarage vorgefunden und der Fahrzeugschlüssel befand sich ebenfalls im Fahrzeug. Da keine Eile erforderlich war, wurde mit Hilfe des ADAC das Auto gewaltfrei geöffnet. (jk)