Verkehrsunfall, eine Person eingeschlossen

• TLF-20/40 SL Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde durch die integrierte Leitstelle Böblingen zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die Autobahn 8 alarmiert.

Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges wurden im Bereich der Anschlussstelle Leonberg-West zwei verunfallte Personenwagen mit vier beteiligten Personen vorgefunden. In einem PKW befand sich noch eine eingeschlossene Person.

Die Feuerwehr befreite die Person mit hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug, stellte den Brandschutz sicher, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und klemmte die Batterien ab. (ah)

• Verkehrsunfall, eine Person eingeschlossen