Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 18:16 Uhr
  • Datum: 17.08.2022
  • Einsatzort: Gebersheim, Gebersheim Richtung Höfingen
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • MTW Gebersheim mehr
  • HLF-10 Gebersheim mehr
  • HLF-20 Höfingen mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einer Rauchentwicklung zwischen Gebersheim und Höfingen alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde im Tal nahe der S-Bahnstrecke in Richtung Höfingen gefunden. Dort wurde in einem Garten Grünschnitt und Holzabfälle verbrannt.
Die Feuerwehr unterstützte die Löschmaßnahmen des Grundstückeigentümers mit einem C Rohr, anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (ah)