Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Überlandhilfe Rutesheim

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 15:59 Uhr
  • Datum: 13.10.2022
  • Einsatzort: Rutesheim, Eisengriffweg
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • TLF-20/40 SL Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zur Überlandhilfe mit dem TLF 20/40 nach Rutesheim zur Eisengriffhütte alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass in der Hütte mehrere Rollen Klopapier gebrannt hatten und Teile des Gebäudes verraucht waren. Die Rutesheimer Feuerwehr ergriff alle notwendigen Maßnahmen.

Das TLF 20/40 musste nicht tätig werden und konnte den Einsatz beenden. (ah)