Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Notfalltüröffnung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 19:57 Uhr
  • Datum: 12.01.2023
  • Einsatzort: Leonberg, Marienstraße
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • MLF Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einer Notfalltüröffnung in die Marienstraße alarmiert.

Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr erkundet. Um in die Wohnung zu gelangen musste die Türe gewaltsam mit dem Türfräser geöffnet werden. Anschließend stellte sich heraus, dass die Wohnung leer ist.

Der Bewohner kam beim Wiederverschließen der Wohnungstüre nach Hause und die Wohnung konnte in Anwesenheit der Polizei übergeben werden. (ah)