Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:48 Uhr
  • Datum: 25.07.2008
  • Einsatzort: Überlandhilfe, Weissach
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
An diesem Nachmittag wurde die Feuerwehr Leonberg mit der Meldung:" Überlandhilfe nach Weissach, Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person." alarmiert. Noch auf der Anfahrt der Einsatzkräfte aus Leonberg meldeten die Kameraden aus Weissach, dass sie die Person bereits befreien konnten und nun die Unterstützung aus Leonberg nicht mehr benötigt würde. Die Feuerwehr Leonberg beendete daraufhin den Einsatz und kehrte zur Feuerwache zurück.