Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Brandmelderalarm

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 22:25 Uhr
  • Datum: 28.07.2008
  • Einsatzort: Überlandhilfe, Weissach, Sandweg
  • Stichwort: Brandmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • DLK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Brandmeldeanlage in einem Seniorenwohnheim in Weissach hatte ausgelöst. Zur Komplettierung des Löschzugs aus Weissach wurde zudem die Feuerwehr Leonberg mit der Drehleiter alarmiert. Die Erkundung vor Ort ergab, dass die Brandmeldeanlage auf Grund eines technischen Defekts ausgelöst hatte. Die Feuerwehren aus Weissach und Leonberg konnten den Einsatz damit beenden.