Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

• Stichwort: Ölspur
  • RW-2 Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde durch die Leitstelle Böblingen zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall an die Sonnenkreuzung nach Leonberg alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges stellte sich heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen handelt. Da bei einem Fahrzeug die Motorhaube, zum Entfernen der Zündquellen, mit einem Hydraulischen Rettungsgerät geöffnet werden musste, rückte der Rüstwagen ebenfalls mit aus. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen und der Entsorgung zugeführt.
  • Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall