Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Benzingeruch aus Kanalisation

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:22 Uhr
  • Datum: 28.02.2009
  • Einsatzort: Leonberg, Kirchbachstraße
  • Stichwort: Gefahrguteinsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Feuerwehr Leonberg in die Kirchbachstraße. Dort wurde von Anwohnern Benzingeruch aus der Kanalisation gerochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war leichter Benzingeruch wahrnehmbar. Die Einsatzstelle wurde mit Messgeräten überprüft. Da jedoch nichts nachweisbar war, waren keine weiteren Maßnahmen notwendig. Die Feuerwehr konnte somit den Einsatz beenden.