Freiwillige Feuerwehr Leonberg

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 |

Anzahl der bisherigen Einträge: 312

« vorherige Seite  |  nächste Seite »

weiter so

Eintrag-Nummer: 82     Datum: 18.01.2002     Organisation: Polizei Leonberg
Name: Markus Pfeffer   (email erfasst)

Wollte nur mal kurz anmerken, daß ich unsere rot - silbergrüne (tja, weißgrün war mal) Zusammenarbeit echt gut finde. Machen wir weiter so.




Anschaffung hat sich schon gelohnt!

Eintrag-Nummer: 81     Datum: 17.01.2002     Organisation: FW-Stgt.
Name: Benjamin Beytekin   (email erfasst)

Die neue Wärmebildkamera konnte ja gestern bereits zeigen, daß sie eine sinnvolle Investition ist. Konnten mit ihr doch das Paar in der brennenden/verqualmten Wohnung rasch lokalisiert werden. Ein dickes Dankeschön an die Stadtverwaltung!!!!!




Wärmebildkamera

Eintrag-Nummer: 80     Datum: 11.01.2002     Organisation: WfB-Leonberg
Name: Jens Müller   (email erfasst  homepage)

Hallo liebe Feuerwehr-Leonberg ich habe eure Wärmebildkamera ausgedruckt. und den Text werde ich im Wohnheim Höfingen. auf hängen und dann sieht jeder was für eine klasse Feuerwehr die Die Stadt Leonberg-Eltingen hat und ich habe den Text Ab gespeichert klasse Kamera aber zu viel geld und naj das geld lohnt sich. Gruß.Jens Müller Ps.Alles Gute und Viel Glück bei euere Einsätze Gottes Segen.




Noch alles Gute für 2002...

Eintrag-Nummer: 79     Datum: 04.01.2002     Organisation: Freiw. Feuerwehr Esslingen - Abt. Berkheim
Name: Rainer Epple   (email erfasst  homepage)

Hallo Kameraden, bin mal wieder bei euch vorbeigesurft... zunächst einmal ein lob für diese wirklich gut designte homepage und den informativen inhalt!! macht auf jeden fall weiter so. wenn ihr lust und laune habt, könnt ihr unsere noch recht junge homepage besuchen. ein eintrag im gästebuch würde uns freuen - ist aber kein muss. so, nun wünsch ich euch immer genügend schlauch, wasser und ein glückliches händchen bei euren einsätzen. Rainer Epple FFW Esslingen - Abt. Berkheim




Alles Gute für das Jahr 2002!!!

Eintrag-Nummer: 78     Datum: 01.01.2002     Organisation: Feuerwehr Gerlingen
Name: Marius   (email erfasst  homepage)

Hallo Leos, auch ich wünsche euch ein gutes, erfolgreiches Jahr 2002. Bis die Tage euer Marius




Guten Rutsch!

Eintrag-Nummer: 77     Datum: 01.01.2002     Organisation: FFW Leonberg
Name: Dani Kohles

Hallo Kameraden, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Glück im neuen Jahr! Und dann noch des erste Lob ans Internetteam im neuen Jahr! Wird echt alles richtig gut! Macht weiter so! Bis dann! Gruß Dani!




Super Page

Eintrag-Nummer: 76     Datum: 30.12.2001     Organisation:
Name: Silke   (email erfasst)

Hey Jungs, es wird echt immer besser. Ich finde die Seite echt genial und jetzt is ja schon wieder alles aktuell dann ham sich ja die 2 Tage Arbeit gelohnt! Macht weiter so! Liebe Grüße Silke




Gratulation

Eintrag-Nummer: 75     Datum: 29.12.2001     Organisation: FFw Leonberg
Name: Simon Mayer   (email erfasst)

Hallo Kameraden! Seit fast einem Jahr ist die Seite jetzt online. Als regelmäßiger user möchte ich Euch jetzt mal ein dickes Lob aussprechen. Eure Mühe und Anstregungen, die Ihr unternehmt sind der Wahsinn. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich wünsche Euch und allen anderen Kameraden einen guten Start in das neue Jahr 2002. Schöner Gruß Simon Mayer




Viele Gruesse aus Aegypten....

Eintrag-Nummer: 74     Datum: 25.12.2001     Organisation: Feuerwehr Leonberg
Name: Familie Raisch   (email erfasst  homepage)

Hallo Leos, viele Weihnachtsgruesse sendet Euch euer Chef samt Familie. Bei 24 Grad und Sonnenschein, lassen wir es uns am Roten Meer gut gehen.....jedoch konnten wir keine neuen Einsaetze einsehen. Daher werden wir unseren Urlaub um weitere 2 Wochen verlaengern.....Gruss an Guenther & den Rest. P.S.: Allen zusammen wuenschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2002. Juergen,Renate,Stefan & Daniela.




FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES, ERFOLGREICHES JAHR 2002

Eintrag-Nummer: 73     Datum: 25.12.2001     Organisation: Feuerwehr/Landkreis Ludwigburg
Name: Dipl-Ing. ARND MARQUARDT, KREISBRANDMEISTER Lankreis Ludwigsburg

Liebe Leos, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Dipl.-Ing. ARND MARQUARDT Kreisbrandmeister Landkreis Ludwigsburg




Top