2023 - Wir feiern gemeinsam!

Dieses Jahr feiert die Abteilung Warmbronn ihr 150-jähriges, der Schalmeienzug sein 70-jähriges und die Jugendfeuerwehr ihr 50-jähriges Jubiläum.

In den kommenden Monaten wird es aus diesem Anlass verschiedene Veranstaltungen und Aktionen geben, über die wir Sie auch hier auf dem Laufenden halten werden.
Das Jubiläumswochenende am 01. und 02. Juli 2023 wird dabei mit Sicherheit das Highlight werden.
Ausführliche Informationen werden hier nach und nach veröffentlicht.

Jubiläumsbanner
Klicken zum vergrößern.

Karten-VVK und Abendkasse

Der Karten-VVK für unsere Partynacht mit den Blaumeisen am 01.07.2023 in der Staigwaldhalle Warmbronn sind im Vorverkauf an den unten genannten VVK-Stellen und an der Partynacht selbst an der Abendkasse erhältlich.

Wer weiter weg wohnt, hat die Möglichkeit Karten über folgende E-Mail-Adresse zu ordern: wirfeierngemeinsam23@feuerwehr-leonberg.de
Kartenvorverkauf
Zusatzinfo
  • Einlass und Bewirtung ab 18.30 Uhr
  • Beginn um 20.30 Uhr
  • Separate Bar im Foyer mit Raucherbereich

Programm für den Feuerwehr Familientag am Sonntag den 02.07.2023

Inzwischen steht das Programm für den Familientag final fest. Es gestaltet sich ganz gemäß dem Motto "WIR FEIEREN GEMEINSAM". Neben Feuerwehrübungen, einer Fahrzeugausstellung und einer Spielstraße für die Kinder ist auch musikalisch einiges geboten. Außerdem wird es ein breites Angebot an Essen und Getränken geben.

Festprogramm
Chroniken der Jubilare

Wenn Sie mehr über die Geschichte der einzelnen Jubilare erfahren möchten, finden Sie hier die entsprechenden Chroniken zum Download.

Parkmöglichkeiten und Lageplan

Zur leichteren Orientierung am Jubiläumswochenende können Sie sich schon vorab mit den nebenstehenden Parkmöglichkeiten und dem Lageplan vertraut machen.
Alternativ zur Anfahrt mit dem PKW besteht auch die Möglichkeit mit Buslinie 632 von Leonberg nach Warmbronn zu kommen und die letzten Meter zu Fuß (Adresse: Büsnauer Str. 73, 71229 Leonberg) zurück zu legen.

Vergrößern