Die Feuerwehr sucht das stärkste Team

Bericht vom 14.05.2011

Anlässlich des 150 Jährigen Jubiläums veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Leonberg einen Wettkampf.
Hierbei wird nach dem stärksten Team gesucht.
In diesem Wettkampf wird Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit und Teamwork der Teilnehmer geprüft.
Das teilnehmende Team besteht aus 6 Personen, diese müssen zusammen die Oldtimer-Drehleiter über eine Distanz von 10 Meter ziehen.
Anschließend müssen dann drei Schuttmulden mit Wasser gefüllt und durch einen Hindernisparcour getragen werden. Dabei ist es wichtig so wenig Wasser wie möglich zu verlieren, denn am Ende zählt die Wassermenge so wie die benötigte Gesamtzeit.

Wann:
am Samstag den 14.05.2011 ab18 Uhr
Wo:
Feuerwache Leonberg
Allgemein:
Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und sollen festes Schuhwerk mitbringen, die restlichen Ausrüstungsgegenstände werden von uns gestellt.
Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können bitten wir alle teilnehmenden Teams 30 Minuten vor Begin sich bei der Wettkampfleitung zu melden.

Über eure Anmeldung freut sich das Orga-Team.

Das Anmeldeformular findet ihr unter http://www.feuerwehr-leonberg.de/150jahre/downloads.html