Gewinnerin des Luftballonwettbewerbes hebt ab

Bericht vom 26.06.2011

Beim Luftballonwettbewerb am 1. Mai auf dem Marktplatz hatte Frau Anette Otter den ersten Platz und damit eine Fahrt mit einem Heißluftballon gewonnen.
Eigentlich sollte die Fahrt am Jubiläumswochenende stattfinden. Das Wetter machte uns dabei aber einen Strich durch die Rechnung.
Diesen Sonntag war es aber endlich soweit:
Frau Otter und noch fünf weitere Passagiere hoben um 19:30 Uhr in Seebronn/Kreis Tübingen ab. Der Wind trug sie nach Nordstetten im Kreis Freudenstadt, wo sie um 20:45 Uhr landeten.
Diesmal meinte es das Wetter gut mit uns und bescherte den Passagieren eine gute Sicht und einen fantastischen Sonnenuntergang.