Sternwanderung der Gesamtfeuerwehr Leonberg

Bericht vom 17.06.2012
7 Bild(er)

Am 26.5.2012 trafen sich die Abteilungen Gebersheim, Höfingen, Leonberg und Warmbronn mit ihren Gästen bei unserem Feuerwehrkamerad Gerhard Schwarz auf dem Firmengelände in Rutesheim.
Von allen Feuerwachen wurde eine Wanderung gestartet. Vom Startzeitpunkt so gestaltet, dass um 16 Uhr ein gemeinsames Eintreffen aller Teilnehmer erwartet wurde.

Gesellig bei Speis und Trank ging es bis in die Abendstunden. Spiel und Spaß für Groß und Klein kamen dabei auch nicht zu kurz. Der Schalmeienzug spielte noch zur Unterhaltung auf.

Ein herzliches Dankeschön an Gerhard Schwarz für die zur Verfügung stellen des Firmengeländes sowie allen Helfer/innen ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar ist.