Schalmeienzug veranstaltet zweites Herbstfest

Bericht vom 22.10.2012
1 Zeitungsartikel   3 Bild(er)

Am Samstag, 20.10.2012 fand das Herbstfest des Schalmeienzugs bereits zum zweiten und bestimmt nicht letzten Mal statt.

Bei musikalischer Unterhaltung durch die „Music Brothers“ ließen sich die zahlreichen Gäste Schlachtplatte, Wurstsalat & Co. schmecken. Neben dem Weinstand lockte das reichhaltige Kuchenbuffet zum weiteren Verweilen und versüßte, zusammen mit einem Auftritt des Schalmeienzugs, den Abend.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Zum Vornotieren: Im Jahr 2013 findet das Herbstfest am 09.11.2013 statt. Dazu sie sind alle wieder herzlich eingeladen!

Ihr Schalmeienzug der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg