Warmbronner Feuerwehrtage 2013

Bericht vom 25.09.2013
1 Zeitungsartikel

Am vergangenen Wochenende fanden die Warmbronnerfeuerwehrtage statt.
Eine besonderes Ereignis war die Hauptübung zu Beginn des Festes am Samstagnachmittag in der Riegeläckerstraße. Hier zeigte die Abteilung Warmbronn bei einem Wohnungsbrand ihr können. Unterstützt wurde sie hierbei vom Deutschen Roten Kreuz und der Drehleiter der Abteilung Leonberg.

Auch anschließend konnten sich zahlreiche Besucher von der Leistungsstärke der Warmbronner Feuerwehr, einschließlich ihrer Jugend, ein Bild machen. Für die gemütlichen Stunden sorgte ein abwechslungsreiches Programm und verschiedene Speisen und Getränke. So war für jeden etwas geboten.

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und Spendern und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.